Dozent Michael Killing-Heinze

Michael Killing-Heinze

Ausbildung: Dipl.-Geograph
Tätigkeit: Freiberufliche Tätigkeiten im Bereich Wanderinfrastruktur, Studien-Wanderreiseleiter, Veranstalter von "Landschaftlese"-Wanderungen und -Reisen, Schulwanderführer, Erlebnispädagoge www.killing.de
Qualifikationen: zertifizierter DWV-Wanderführer®, zertifizierter Natur- und Landschaftsführer, zertifizierter Schulwanderführer, DWV-Fortbildungsleiter Schulwandern, BNE und Draußen lernen, Bestandserfasser Wanderbares Deutschland, Wegemarkierer
Themenbereiche: Geomorphologie, Klimatologie, Geologie, Botanik, Schulwandern, Erlebnispädagogik, Schulwandern
Motivation: "Fange nicht an aufzuhören und höre nicht auf anzufangen!" Auch wenn ich schon vieles gesehen und erlebt habe, es gibt noch so viel mehr, was darauf wartet gemeinsam entdeckt zu werden.


Weitere Kurse